Wir wollen dich kennenlernen!

Das war so und das bleibt auch in der aktuellen Situation so. Deswegen führen wir alle Vorstellungsgespräche ab sofort remote durch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich (virtuell) kennenzulernen! #stayhomestaysafe

Deine Aufgaben

Du fühlst dich im Themengebiet Artificial Intelligence zu Hause und schaffst es dein Umfeld mit deiner Leidenschaft anzustecken? Du bist gerne unterwegs und verstehst es, Kunden zu begeistern? Wir sind ein junges Team, das genau diese Leidenschaft für Künstliche Intelligenz vereint – denn wir lieben alles, was wir mit AI in Bewegung bringen können. Unsere Lösungen begeistern und überzeugen schon heute unsere Kunden. Um noch viele weitere AI-Fans zu gewinnen, brauchen wir dich!

Für uns bist du direkt beim Kunden im Einsatz, treibst die Geschäftsentwicklung voran und baust das Themenfeld AI weiter aus. Du gewinnst neue Projekte, berätst unsere bestehenden Kunden und etablierst uns als KI-Experten am Markt. Auch Pre-Sales und Sales gehören zu deinen Aufgaben. Regelmäßig besuchst du themenbezogene Fachvorträge, Tagungen oder Konferenzen, um unser Netzwerk stetig zu erweitern. Du verfolgst die Trends und Entwicklungen am Markt und akquirierst darauf basierende spannende AI-Projekte für uns.

Dein Profil
Wir bieten dir

Bitte sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins zu.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!

 

* Dein Geschlecht ist uns nicht wichtig, Hauptsache du passt zu uns!

Deine Ansprechpartner

Personalteam msg DAVID

 

Lena Peters
Jacqueline Raschke
Denise Ahlgrimm

Meet our #awesomecompany

Die beste Softwarebude aller Zeiten!