Deine Aufgaben

Innerhalb der Abteilung Finanzen, Controlling & Administration wirst du folgende Aufgaben übernehmen:

  • Abwicklung der betriebswirtschaftlichen Prozesse, wie die Bearbeitung von Angeboten, des Vertragswesens und die Durchführung der Faktura
  • Unterstützung im Projektcontrolling

Desweiteren umfasst dein Aufgabenfeld die Unterstützung unserer Bereichsleitung bei folgenden Aufgaben:

  • Budget- und Forecastplanung
  • Vorbereitung von Kundenterminen und internen Meetings

In deiner Funktion wirst du neben den oben genannten Aufgabenfeldern auch folgende Tätigkeiten ausführen:

  • Erstellung von Auswertungen, Datenanalysen und Prozessbeschreibungen
  • Organisation von Events
  • Mitarbeit bei diversen internen Projekten
Dein Profil
Wir bieten dir

Bitte sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins zu.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!

Deine Ansprechpartner

personalteam kl

Personalteam msg DAVID
Denise Ahlgrimm
Tobias Brunkhorst
Jacqueline Raschke

  • +49 531 24379-0