Leistungen:
Services

Wir sind für Sie da – Sie können sich auf Ihr System verlassen

Mit unserem technischen Support für die von uns entwickelten Produkte unterstützen wir Sie bei allen Ihren technischen Anfragen.

Sie erhalten:

  • Support via E-Mail, Telefon, Fernwartung oder Support vor Ort
  • Bearbeitung von Störfällen und regelmäßigen Servicetätigkeiten
  • Bearbeitung von Service Requests
  • Unterstützung beim Problem-Management
  • Unterstützung beim Release- und Change-Management

Individuell nach Ihren Bedürfnissen

Wir versetzen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit verständlichen Dokumentationen und praxisorientierten Schulungen in die Lage, das neue System kennenzulernen und Aufgaben effektiv und schnell zu lösen.

Was Sie von uns erwarten können:

  • Unsere Schulungen sind nicht von der Stange, sondern zugeschnitten auf Ihre Prozesse und Systeme.
  • Zusammen mit Ihnen erstellen wir ein optimales Schulungskonzept für Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen – die sich danach mit dem neuen IT-System identifizieren.
  • Wir bieten Ihnen auch Schulungen zu ganz speziellen oder allgemeinen Tools, Methoden und Anwendungen.